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Geschäftsbedingungen

Artikel I.

Definitionen

1 Betreiber des Internetshops www.topskisport.de (im Folgenden „E-Shop“ genannt) ist Tatros, s. r. o., ID: 50 762 541, Rudinska 376/8, 023 33 Rudinska, Slowakei.

2 Kontaktdaten des Betreibers: 

TZV, s. r. o.

Dlhá 1103/61
010 09 Žilina

Slovakia

ID: 53 438 001
VAT ID: SK2121385717

Adresse für Rückgabe, Umtausch und Reklamation von Waren: 

Topski sport, Dlha 1103/61, 010 09 Zilina, Slowakische Republik, info@topskisport.de, Tel. 00421 903 802 700

3 Der Betreiber ist auch Lieferant aller Waren aus dem E-Shop-Angebot. Der Betreiber ist ein in der Slowakischen Republik registrierter Mehrwertsteuerzahler. Alle Preise zzgl. 20 % MwSt.

4 Kunde ist jede natürliche oder juristische Person, die das E-Shop-Bestellformular ausfüllt und absendet (Warenbestellung).

5 Kunde im Sinne dieser EB ist auch eine Person, die aufgrund von Informationen aus dem E-Shop in irgendeiner Form als potentieller Lieferant Kontakt mit dem Betreiber aufnimmt, um Waren aus dem präsentierten Angebot zu bestellen.

6. Der Kunde, der ein Interesse an der Bestellung der Ware des Lieferanten bekundet, tritt durch eine solche Handlung in ein Rechtsverhältnis mit ihm ein, respektiert die Geltung dieser BV für dieses Verhältnis und erklärt sich auch mit deren Inhalt einverstanden.

7 Der Kunde kann eine Privatperson sein – der Endverbraucher. In diesem Fall ist der Käufer ein „Verbraucher“ gemäß §52 Absatz 3 des Gesetzes Nr. 40/1964 Coll.

8 Kunde kann eine natürliche oder juristische Person sein, die ein Gewerbe nach dem Gewerbegesetz oder einem anderen Spezialgesetz betreibt, aber auch staatliche Institutionen und Organisationen. In diesem Fall ist der Kunde ein „Unternehmer“ gemäß §2 des Gesetzes Nr. 513/1991 Coll.

9 Der Unternehmer ist verpflichtet, im Bestellformular die ID-Nummer oder Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben.

Artikel II.

Bestellung und Abschluss eines Kaufvertrages

1. Eine Bestellung ist jede Äußerung des Interesses des Kunden an der Lieferung von Waren durch den Lieferanten. Dieses Interesse wird zur Bestellung im Moment der Angabe der Menge und der genauen Art der Ware aus dem Angebot des Lieferanten zusammen mit der Angabe der Identifikations- und Kontaktdaten des Kunden selbst oder einer bevollmächtigten Person.

2. Bei der Bestellung von Waren über den E-Shop werden Ihre gültigen Identifikationsdaten benötigt. Diese Informationen sind für die Ausstellung des Steuerbelegs und die Lieferung der Waren erforderlich. Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für Probleme, die durch die Bereitstellung falscher oder unvollständiger Informationen verursacht werden, insbesondere wenn Sie keinen telefonischen Kontakt herstellen.

3 Im Gegenteil, der Käufer übernimmt die volle Verantwortung für die ausgefüllten Daten, deren Echtheit und auch Aktualität in der Zeit zwischen dem Ausfüllen des Bestellformulars bzw. der Zahlung. tatsächliche Lieferung der bestellten Ware durch den Verkäufer.

4 Mit der Bestellung bestätigt der Kunde, dass er diese AGB gelesen hat und mit ihnen einverstanden ist.

5 Der Kunde kann jede seiner Bestellungen innerhalb von 1 Stunde nach dem Absenden ausschließlich per E-Mail an die Adresse info@topskisport.de stornieren.

6 Ab dem ersten gemäß Punkt 3.2. ausgeführten Auftrag, ausgeführt durch den in Punkt 2.2 definierten Kunden. (Verbraucher) alle seine Rechtsbeziehungen mit dem Lieferanten werden durch die folgenden Geschäftsbedingungen geregelt und weiter, soweit diese Bedingungen nicht durch das Gesetz Nr. 40/1964 Slg. geregelt sind. (im Folgenden „o.z.“ genannt), z.č. 634/1992 Sb. über den Verbraucherschutz und Vorschriften, die das Verhältnis zwischen dem Verkäufer und dem Käufer, Nichtunternehmer, regeln.

7 Ab dem ersten gemäß Punkt 3.2. ausgeführten Auftrag, ausgeführt durch den Kunden gemäß Punkt 2.3. (Unternehmer) alle seine Rechtsbeziehungen mit dem Lieferanten werden durch die Geschäftsbedingungen geregelt und weiter, soweit diese Bedingungen nicht durch das Gesetz Nr. 513/1991 Slg. geregelt sind. (im Folgenden „Handelsgesetzbuch“ genannt) und weitere relevante gesetzliche Vorschriften, die die Beziehungen zwischen dem Verkäufer und dem kaufenden Unternehmer regeln.

8 Alle Bestellungen, die über den E-Shop aufgegeben werden, gelten als verbindlich und stellen einen Kaufvertragsentwurf dar. Der Kaufvertrag kommt tatsächlich zustande und ist erst im Moment der Auftragsbestätigung durch den Lieferanten gültig. Laut Kaufvertrag wird somit der Kunde zum Käufer und der Anbieter zum Verkäufer.

9. Die Annahme der Bestellung erfolgt spätestens mit Ablauf des Werktages, der auf den Tag folgt, an dem sie nachweislich beim Lieferanten abgeliefert wurde.

10 Eine Bestellung, die nicht innerhalb dieser Frist vom Lieferanten gekündigt wurde, gilt als bestätigt, auch wenn der Lieferant Bestellungen in der Regel per E-Mail oder Telefon bestätigt.

11 Für die Zwecke dieser AGB gilt jede elektronische Kommunikation als schriftlich und als Zeitpunkt der Absendung der E-Mail gilt der Zeitpunkt, an dem die Information aus ihrem Inhalt in die Verfügungssphäre des Adressaten gelangt ist.

Artikel III.

Schutz personenbezogener Daten

1 Der Verkäufer erklärt, dass Informationen über Kunden in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen der Tschechischen Republik gespeichert werden, insbesondere dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten Nr. 101/2000 Coll. in der Fassung späterer Änderungen und Vorschriften.

2. Mit Vertragsschluss stimmt der Käufer der Verarbeitung und Erfassung seiner personenbezogenen Daten in der Datenbank des Verkäufers nach erfolgreicher Vertragserfüllung bis zu seinem schriftlichen Widerspruch zu dieser Verarbeitung zu.

3. Der Käufer hat das Recht auf Zugang zu seinen personenbezogenen Daten, das Recht, sie zu korrigieren, einschließlich anderer gesetzlicher Rechte an diesen Daten, auf schriftlichen Antrag hin.

4. Die persönlichen Daten des Käufers werden vollständig gegen Missbrauch gesichert und nicht an andere Personen weitergegeben. Ausnahmen sind externe Spediteure oder andere Subunternehmer, an die personenbezogene Daten von Kunden in dem für die Erfüllung des Kaufvertrags erforderlichen Mindestumfang übermittelt werden.

5. Der Käufer kann schriftlich die Entfernung von Daten aus der Datenbank des Verkäufers verlangen.

Artikel IV.

Preis und Zahlungsbedingungen

1 Der Verkäufer behält sich das Recht vor, den Preis zu ändern. Der Verbraucher bestellt die Ware zu den auf diesem Server aufgeführten Preisen zum Zeitpunkt der endgültigen Auftragsbestätigung gemäß Ziffer 3.8. Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Käufer die Preisänderung mitzuteilen.

2. Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Käufer jeden Preisunterschied der bestellten Ware zum Zeitpunkt des Absendens der Bestellung und zum Zeitpunkt ihrer Bestätigung schriftlich mitzuteilen. Die Bestätigung des geänderten Preises durch den Käufer gilt als neue Bestellung, die die ursprüngliche ersetzt.

3 Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die technischen Parameter des Produkts und der Farben zu ändern, um die Eigenschaften der gelieferten Ware ohne vorherige schriftliche Ankündigung zu verbessern.

4 Der Käufer kann die Ware auf folgende Weise bezahlen:

Bestellung - Sie leisten die Zahlung per Banküberweisung auf unser Konto. Die Sendung wird nach Eingang des Betrages auf unserem Konto versendet. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Übermittlung der Zahlungsdaten, betrachten wir Ihre Bestellung als storniert.
Nachnahme - bei Erhalt der Ware
Online-Karte

5. Informationen zum Produkttransport finden Sie hier.

Artikel V.

Lieferbedingungen

1 Die Lieferzeit beträgt für alle Lieferarten 4 Werktage für Lagerware und 10 Tage für Bestellware, sofern nicht anders angegeben.

2 Für den Fall, dass die Bestellung nicht bearbeitet werden kann oder einige Waren nicht vorrätig sind, werden wir Sie umgehend informieren. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bestellung oder einen Teil davon in den folgenden Fällen zu stornieren:

• die Ware nicht mehr produziert oder geliefert wird oder sich der Preis des Lieferanten der Ware wesentlich geändert hat. In diesem Fall wird der Verkäufer den Käufer unverzüglich kontaktieren, um weitere Maßnahmen zu vereinbaren. Hat der Käufer den Kaufpreis ganz oder teilweise bezahlt, wird dieser Betrag zurückerstattet.

3. Der Käufer wählt zwischen folgenden Versandarten: Transport per UPS oder Mail Order.

4 Der Käufer ist für die Einstellung, Montage und Justierung der gelieferten Ware verantwortlich.

5 Der Steuerbeleg wird direkt mit der Sendung versendet.

6 Die Hersteller-Garantiekarte wird, wenn sie vom Hersteller geliefert wird, mit dem Versanddatum der Ware bestätigt, dh mit dem Datum ihrer Verpackung vor der Übergabe an den Spediteur. Bei Waren, denen der Original-Herstellergarantieschein nicht beiliegt, dient der Steuerbeleg als Garantieschein, sofern dieser den Namen und die Firma des Verkäufers, seine Identifikationsnummer, seinen Sitz, wenn es sich um eine juristische Person handelt, oder seinen Wohnsitz enthält , wenn es sich um eine natürliche Person handelt

7 Der Lieferant behält sich das Recht vor, den Frachtführer für eine bestimmte Sendung zu wechseln, um den Prozess der Warenlieferung an den Kunden zu optimieren und zu beschleunigen. Hat der Endkunde einen Spediteur gewählt, dessen Preis für den Transport höher ist als der Preis des Spediteurs, zu dem die Sendung befördert wurde, hat der Kunde das Recht, schriftlich oder telefonisch die Erstattung der Preisdifferenz zu verlangen.

8 Transportpreisliste und Transportmöglichkeiten für www.topskisport.de. Waren mit einem Gewicht von mehr als 5 kg können nicht über den Versandhandel geliefert werden.

Artikel VI.

Rücktritt vom Vertrag

1. Wurde der Vertrag mit dem Käufer als Rechtsverhältnis gemäß Ziffer 3.5. geschlossen, also unter Verwendung von Fernkommunikationsmitteln geschlossen, so hat der Käufer (Verbraucher) das Recht, ohne Angabe von Gründen und ohne Vertragsstrafe innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurückzutreten Tage ab Übernahme der Leistung.

2 Für den Fall, dass der Lieferant dem Verbraucher die Informationen, zu denen er gemäß den Bestimmungen der Absätze 4 und 6 verpflichtet ist, nicht schriftlich oder in ähnlicher Weise erteilt hat, beträgt diese Widerrufsfrist 3 Monate ab Erhalt der Leistung . Werden die Angaben dabei jedoch ordnungsgemäß erteilt, endet die Dreimonatsfrist und beginnt die Vierzehntagesfrist zu laufen.

3 Bei Rücktritt vom Vertrag gemäß Ziffer 6.1. Der Käufer muss die Ware in der Originalverpackung (einschließlich Etiketten und Etiketten) zurücksenden, darf keine Gebrauchsspuren aufweisen, muss unbeschädigt, vollständig (einschließlich Zubehör, Garantiekarte, Anleitung usw.), mit einer Kopie des Kaufbelegs sein und beiliegender Brief. Eine Ausnahme bilden Produkte, die nach dem Auspacken ihr hygienisches Minimum verlieren (Socken, Bademode, Unterwäsche, Schuheinlagen). Diese Produkte können nicht im Sinne eines Rücktritts vom Vertrag zurückgegeben werden.

Gemäß den Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes akzeptiert der Verkäufer beim Verkauf von Waren im Fernabsatz keine Produkte, die zum Zeitpunkt des Verkaufs auf einen bestimmten Kunden personalisiert wurden, beispielsweise durch feste Voreinstellung, feste Vorbohrung (Langlaufski , Alpinski, Freestyle-Ski). Diese Produkte gelten als personalisierte Produkte.

4 Der Rücktritt vom Vertrag bedarf stets der Schriftform

4.1 Wenn die Ware, die Sie im Rahmen dieser Garantie zurücksenden, in einer anderen Verpackung verpackt ist, Gebrauchsspuren aufweist oder beschädigt oder unvollständig ist (einschließlich Zubehör, Garantiekarte, Anleitung usw.), hat der Verkäufer das Recht, eine Entschädigung zu verlangen. Porto und Verpackung sowie die Kosten für den Transport der Ware zum Lieferanten gehen vollständig zu Lasten des Kunden.

4.2 Das Geld für die Ware wird Ihnen per Banküberweisung oder Überweisung auf Ihr Bankkonto unverzüglich nach Lieferung aller Unterlagen, wie z. B. der Kontonummer für den Versand der Zahlung, an Sie zurückerstattet. Macht der Verbraucher von seinem Rücktrittsrecht gemäß § 7 des Gesetzes Gebrauch, hat der Anbieter nur Anspruch auf Erstattung der tatsächlich entstandenen Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung der Ware. Der Lieferant ist außerdem verpflichtet, die gezahlten Geldbeträge spätestens 30 Tage nach dem Widerruf an den Verbraucher zurückzuzahlen.

4.3 Der Verkäufer steht dem Verbraucher dafür ein, dass die verkaufte Sache bei Übernahme durch den Käufer dem Kaufvertrag entspricht, insbesondere mangelfrei ist. Im Falle eines Widerspruchs zum Kaufvertrag hat der Verbraucher das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Der Verbraucher hat das Recht, vom Verkäufer zu verlangen, dass der Artikel auf Wunsch des Verbrauchers kostenlos und unverzüglich in den dem Kaufvertrag entsprechenden Zustand zurückversetzt wird, entweder durch Austausch oder Reparatur. Ist eine solche Vorgehensweise nicht möglich, kann der Käufer einen angemessenen Nachlass auf den Preis der Ware verlangen oder vom Vertrag zurücktreten. Dies gilt nicht, wenn der Verbraucher vor Übernahme der Sache von der Kaufvertragsverletzung wusste oder die Kaufvertragsverletzung selbst verursacht hat.

4.4 Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass bei Beigabe von Geschenken zur Ware der Vertrag zwischen dem Verkäufer und dem Käufer unter der Bedingung zustande kommt, dass das Widerrufsrecht des Verbrauchers gemäß § 53 Abs. 7 BGB ausgeübt wird . z. B. ist der Käufer verpflichtet, die zurückgegebenen Geschenke zusammen mit der zurückgegebenen Ware zurückzugeben. Für den Fall, dass diese Geschenke nicht zurückgegeben werden, werden diese Werte als ungerechtfertigte Bereicherung des Käufers verstanden.

Download: Rücktritt vom Vertrag

Adresse für Rückgabe, Umtausch und Reklamation von Waren:

Topski sport, Dlha 1103/61, 010 09 Zilina, Slowakische Republik, info@topskisport.de, Tel. 00421 903 802 700

1 Rücktritt vom Vertrag durch den Käufer (Unternehmer)

5.1 Der Verzug des Verkäufers mit der Lieferung der Ware gilt vorbehaltlich der Vorschriften des § 345 Abs. 2 HGB als geringfügige Vertragswidrigkeit.

5.2 Für den Fall, dass der Verkäufer die Ware auch innerhalb der mit dem Käufer vereinbarten neuen Frist nicht liefert, ist der Käufer berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, was der Schriftform und der Zustellung an den Verkäufer bedarf.

5.3 Der Käufer ist nicht berechtigt, wegen Verzug des Verkäufers vom Vertrag zurückzutreten, wenn er eine Mitteilung erhalten hat, dass die kaufvertragliche Leistung bereits an die Adresse des Käufers versandt wurde.

5.4 Wird die Ware in einer Kunststoffverpackung geliefert, die vom Käufer Unternehmer vernichtet wird und die Ware nach Rückgabe wegen Widerrufs nicht mehr als neu verkauft werden kann, hat der Verkäufer Anspruch auf Wertminderungsersatz, dessen Höhe der Wertminderung bestimmt ist die Differenz zwischen dem Kaufpreis, zu dem die Ware verkauft wurde, und dem Kaufpreis, zu dem die Ware als gebraucht verkauft werden kann.

5.5 Der Verkäufer ist berechtigt, wegen wiederholter Unterlassung der Mitwirkung des Käufers bei der Warenlieferung vom Kaufvertrag zurückzutreten, was in diesem Fall das Recht des Verkäufers auf Schadensersatz nicht berührt.

1.1.1 Für den Fall, dass der Verkäufer nach Auftragsbestätigung zuverlässig Tatsachen feststellt, die Anlass zu begründeten Bedenken geben, dass die angebotene Ware nicht den gesetzlichen Bedingungen für den freien Verkauf auf dem Markt oder den Sicherheitsbedingungen entspricht, oder die Ware verfügbar ist Der Verkäufer zeigt Mängel und Mängel, die nicht vom Verkäufer verursacht wurden, wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist, die Lieferung von Waren in mindestens normaler Qualität sicherzustellen. Der Verkäufer ist verpflichtet, den Käufer unverzüglich über diesen Rücktritt vom Vertrag zu informieren.

2. Zum Rücktritt vom Vertrag ist der Besteller auch berechtigt bei höherer Gewalt, die ihm die ordnungsgemäße Leistung unverhältnismäßig erschwert oder unmöglich macht, sowie bei Krieg, Naturkatastrophen und sonstigen Ereignissen. Ereignisse dieser Art entbinden den Käufer und den Verkäufer für die Dauer ihrer Lieferung von der Lieferpflicht und berechtigen den Verkäufer nach seiner Wahl, bei Wiederherstellung normaler Verhältnisse die vereinbarte Menge später zu liefern oder vom Vertrag zurückzutreten hinsichtlich noch nicht ausgelieferter Ware. Dauert das Ereignis höherer Gewalt länger als 4 Wochen an, ist der Käufer auch dann zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt, wenn die Lieferung noch nicht erfolgt ist.

Artikel VII.

Reklamationen und Gewährleistung

1. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit der Übernahme der Ware durch den Käufer. Die Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab.

2 Etwaige Reklamationen werden durch individuelle Vereinbarung mit dem Käufer gemäß geltendem Recht gelöst.

3. Der Käufer ist verpflichtet, die Ware nach Erhalt auf etwaige Mängel zu untersuchen. Wird ein solcher Schaden festgestellt, ist der Käufer verpflichtet, diesen Umstand unverzüglich dem Verkäufer zu melden.

4 Der Lieferant haftet nicht für Mängel, die durch den Frachtführer verursacht wurden.

5 Wir informieren Sie telefonisch oder per E-Mail über die nächste Servicestelle.

6. War die Beanstandung berechtigt, hat der Käufer gemäß Punkt 3.5. (Verbraucher) das Recht auf Erstattung der notwendigen Kosten, die im Zusammenhang mit der Geltendmachung der Reklamation entstanden sind, einschließlich der Kosten für den Rücktransport der reklamierten Ware zum Lieferanten.

7 Für alle Waren gilt die gesetzliche Frist von 24 Monaten, sofern nicht anders angegeben.

8 Die Garantie gilt nicht für:

• Defekte, die durch normalen Gebrauch verursacht wurden;

• unsachgemäße Verwendung des Produkts;

• unsachgemäße Lagerung.

Artikel VIII.

Andere Anordnungen

1. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit der Übernahme der Ware durch den Käufer. Die Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab.

2 Über den Einzelhandels-E-Shop gekaufte Waren sind nur für den Endverbraucher bestimmt und dürfen nicht gewinnbringend weiterverkauft werden.

3 Diese OPs werden gemäß den Gesetzen der Tschechischen Republik verwaltet und ausgelegt. Alle Streitigkeiten aus Rechtsbeziehungen, die sich auf der Grundlage dieser OPs ergeben, werden in erster Linie einvernehmlich zwischen Käufer und Verkäufer gelöst. Kommt eine solche Vereinbarung auch nach zwei Ersatzfristen von jeweils mindestens 40 Tagen nicht zustande, wird die Streitigkeit durch das örtlich zuständige Gericht des Verkäufers entschieden.

4 Der Verkäufer behält sich das Recht vor, diese OPs zu ändern. Die OP sowie jede Änderung daran werden gültig und wirksam mit ihrer Veröffentlichung, entweder am Sitz des Verkäufers oder im E-Shop.

Reklamationsverfahren ("RMA")

1. Dieser Online-Shop mit den gültigen Geschäftsbedingungen (im Folgenden „OP“) des Verkäufers, veröffentlicht unter seiner Adresse www.topskisport.de oder am Ort seines Sitzes.

2 Die gültige OP richtet sich nach dem Gesetz Nr. 367/2000 Slg. vom 14. September 2000, mit dem die Europäische Richtlinie über den Abschluss von Fernabsatzverträgen 97/7 / EG in das Bürgerliche Gesetzbuch 40/1964 Slg. umgesetzt wurde. Erhält das gesetzliche Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der bestellten Ware, unbeschädigt und in der Originalverpackung.

3. Im Falle einer Beschädigung der Sendung durch den Transportdienst, mit dem der Verkäufer die Produkte an den Käufer sendet, ist der Käufer verpflichtet, bei Erhalt der Ware eine Reklamation unter Angabe der genauen Beschreibung und des Umfangs des konkreten Schadens durch diesen Transportdienst zu schreiben und dann Kopien dieser Aufzeichnungen an den Verkäufer liefern. Der Verkäufer wird dann auf der Grundlage dieser Dokumente die Reklamation mit dem Transportdienst regeln und die Situation im Einvernehmen mit dem Käufer lösen.

4 Der Käufer ist außerdem verpflichtet, die Ware unverzüglich nach Erhalt zu untersuchen. Annahme bedeutet die Übergabe der Ware durch den Spediteur an den Kunden. Wird der Unterschied in der Menge oder Art der Ware mit den Daten auf der Rechnung oder dem Lieferschein festgestellt, ist der Käufer verpflichtet, diesen Zustand dem Verkäufer unverzüglich zu melden, bzw am nächsten Werktag nach Zustellung der Sendung. Nachlieferungsansprüche werden nicht berücksichtigt.

5. Bei einer Reklamation der gekauften Ware ist es erforderlich, dass der Käufer dem Verkäufer Dokumente zusendet oder vorlegt, dh die Rechnung und den Lieferschein (Übernahmeprotokoll des Spediteurs) für die gelieferte Ware. Weiterhin ist es erforderlich, dass der Käufer im Falle der Rücksendung mangelhafter Ware dem Verkäufer diesen Umstand vorher schriftlich mitteilt, bzw. per E-Mail an info@topskisport.de, um unnötige Verzögerungen und andere Missverständnisse zu vermeiden.

6 Alle Reklamationen müssen an die Korrespondenzadresse des Betreibers des Online-Shops – Topski sport, Dlha 1103/61, 010 09 Zilina, Slowakische Republik – gerichtet werden.

Bei anderen möglichen Mängeln oder Mängeln, die oben nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich an den Lieferanten unter Tel.: 00420 903 802 700

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Rücktritt vom Vertrag

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